Concept-By-Sarah
Häuser in Dänemark

Hell und luftig in Dänemark

Schauen wir heute in ein tolles, dänisches Haus rein. Sehr hell mit hohen Räumen und weiss lasierten Böden. Die Einrichtung hell und mit vielen schwarzen Detail ergänzt, wie oft in Dänemark. Mich persönlich gefallen vor allem die farbigen Teppiche beim Sofa und Esstisch, die dem Raum etwas Wärme verleihen. Und natürlich mein Lieblingsstuhl, den Eames Plastic Side Chair. Diesmal mit Holzbeinen. Passt sehr gut zu den eher kalten Farben. Die schwarze Fassade finde ich auch klasse. Ähnlich wie bei unserem Sommerhaus. Auch der geschwungene Bücheregal über dem Sofa fällt ins Auge. 

Und bei mir zuhause… ein etwas grauer Tag heute .. und musste mich grad furchtbar aufregen beim Hausaufgaben machen mit den Kindern. Manchmal könnte man ja ein bisschen Dankbarkeit erwarten, für die Zeit die man investiert. Ist aber wohl etwas zu viel verlangt? Ist aber trotzdem sicher gut investierte Zeit. Vielleicht merken sie es dann wenn sie älter sind.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply