Concept-By-Sarah
Häuser in Dänemark

Ein Blick nach Dänemark

Time flies… es war doch erst Montag und jetzt schon Mitte der Woche. Weihnachten naht und gestern war ich kurz in Interio um etwas Dekoinspiration zu finden. Und Kerzen kaufen. Die brennen fast ständig bei uns um diese Jahreszeit und dementsprechend braucht es auch viele davon. Ein paar Bilder folgen, möchte ja auch die neue Kamera ausprobieren und kennenlernen!

Heute schauen wir aber nach Dänemark. Denn die Dänen haben in Sachen Einrichten und Interiör Design eindeutig die Nase vorn. Ich liebe den eleganten Bohem Chic Stil, den man häufig in Dänemark antrifft. Viel weiss gepaart mit dunkeln Tönen und alt und neu gemischt. Design und Ikea (oder in Dänemark dann eher ILVA. Liebe diesen tollen Laden. Etwas exklusiver als Ikea und ein Paradies für alle, die gerne Wohnen und Einrichten).

Wohnen auf dänisch. Schlicht und elegant. Tolle, dunkle Böden als 
Kontrast zum vielen Weiss. 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply