Concept-By-Sarah
Schlafzimmer

Reich der Träume

Die letzte Nacht habe ich in einem kleinen Zelt im Garten verbracht, zusammen mit meiner Tochter. Muss ja zugeben, das Bett wäre mir lieber gewesen, aber was macht man nicht alles für die Kinder! Heute geniessen wir das sonnige (und heisse) Wetter in vollen Zügen. Zwar macht die Hitze unglaublich müde, oder vielleicht liegt es am unruhigen Schlaf letzte Nacht?

Wie ich schon erwähnt habe, bin ich immer voll Einrichtungsideen nach den Ferien. Auch das Schlafzimmer möchte ich mal in Angriff nehmen. Ist zwar ganz in Ordnung aber fehlt doch das gewisse etwas. Habe zwei alte Holzmöbel, eine Kommode und einen Schrank, die ich gerne mit etwas Farbe (grau..) verzieren möchte. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie sie aussehen sollen. Eine Bilderleiste über dem Bett wäre auch schön. 

Habe einige Schlafzimmerbilder als Inspiration gesammelt. Mag es gerne sehr hell mit etwas grau vermischt. Es soll ruhig und nicht überladen sein. Aber eben, zuerst muss es wohl draussen regnen bevor ich die Umstylingprojekte in Angriff nehme:-).


 Bilder Hemnet

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply