Concept-By-Sarah
Garten

Endlich ist der Frühling wieder da!

Ich hoffe, ihr habt auch das schöne Wetter am Wochenende genossen? Ich habe zwei Tage damit verbracht, den Garten und die Terrasse wieder in Ordnung zu bringen. Denn obwohl der Garten nur klein ist, zu tun gibt er trotzdem. Möbel herumgeschoben (ich habe neu die Lounge unter dem Dach platziert, dann müssen nicht immer mühsam die Kissen gedeckt werden, wenn es regnet). Die Terrasse abgespritzt, das Gartenhäuschen ausgemistet (oh la la… es sah einen Zeitlang wie bei einem Messi aus). Neue Pflanzen gekauft und die Olivenbäume umgetopft. Bin ja gespannt, ob sie den Winter überstanden haben. Waren die ganze Zeit (bis auf zwei Wochen, wo es extrem kalt war) immer draussen. Sehen aber bis jetzt ganz toll aus. Ich freue mich jedenfalls auf die wärmere Jahreszeit und auf das zusätzliche Zimmer in meinem kleinen Wohngarten.

Bilder: ConceptBySarah

    

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Clara
    17. April 2018 at 22:02

    Ich bin auch schon richtig hibbelig. Ich habe für den Garten dieses Jahr eine Hängematte bestellt und habe schon einige warme und ruhige Momente darin verbracht. Wunderbar entspannend!

    LG,
    Clara

Leave a Reply