Concept-By-Sarah
Allgemein Homestaging Inspiration

Homestaging auf hohem Niveau

Inspiration pur! Eine Neubauwohnung in einem Farbriksgebäude in Göteborg, Schweden. Mit raumhohen Fenstern, Backsteinwänden, Glaswände für ein offenes Raumgefühl. Hier trifft Industriedesign auf eine stillvolle Einrichtung. Das Haus ist ein alter Kartonfabrik von 1912, wo die alten Ziegelsteinwände sorgfältig restauriert worden sind und das Schlaftzimmer wurde statt mit Wänden durch einem Glaswand abgetrennt.

Auffallend ist aber das Styling und vor allem die Bilder für den Verkauf der Wohnung. Die Wohnung ist eine Neuproduktion und wurde wohl für den Verkauf speziell eingerichtet. Der Stil ist durchgehend harmonisch, wie auch die dezente Farbgebung. Die Bilder sind sehr authentisch (und nicht mit dem Weitwinkelobjektiv unnötig verzerrt), auf Details fokussiert und im Schlafzimmer findet man sogar einen tätowierten Mann. Hier soll gelebt werden suggeriert das Bild und es wird nicht nur eine Wohnung sondern ein Lebensgefühl vermittelt. Solche Aufnahmen werden mehr als gerne auf Socialen Medien geteilt und die Wohnung wird wohl in Null Komma Nichts verkauft sein.

Bilder: Alva Hem Märkleri

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply