Concept-By-Sarah
Bei mir zuhause Sommerhaus

Das Gästehaus

Heute macht der Sommer ein bisschen Pause und wir chillen und geniessen das Nichtstun. Die letzen Tage waren traumhaft schön – der wärmste Sommer in Schweden seit zwanzig Jahren! Strand, Picnic beim Sonnenuntergang, Baden, Grillen…. ! Und jetzt hat uns der erste Besuch Richtung Schweiz verlassen und der zweite Besuch ist eingetroffen! Gestern hatten wir das Haus voll und haben dies gebührend gefeiert. Mussten aber fluchtartig den gedeckten Tisch auf der Terrasse nach drinnen verlegen, als wir von einem gigantischen Schwarm von fliegenden Ameisen überrascht wurden. Das Leben auf dem Land hat manchmal seine Tücken. 

Das Gästehaus wird somit fleissig gebraucht. Ist ja auch gut so. Die Einrichtung habe ich nach langem Überlegen klassich blau und weiss gemacht. Der Boden wurde abgeschliffen und weiss lackiert und die Wände weiss gestrichen. Bin echt zufrieden mit dem Resultat und offensichtlich fühlen sich die Gäste auch wohl!

Bilder Concept By Sarah


You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply