0 In Bei mir zuhause

Das Resultat

Sommerzeit – schon das Wort verspricht doch schönes, nicht wahr? Wir haben die Uhren umgestellt und die Abende werden wieder länger. Dafür war das Aufstehen an diesem Montag morgen etwas harzig, zuwenig Schlaf sei dank. 


Umso mehr hat sich der Krampf am Wochenende gelohnt. Der Garten artet sich langsam und es sieht alles schön sauber aus nach getaner Arbeit mit dem Hochdruckreiniger. Auch der Besuch im Gartencenter war ein Erlebnis.. zwei grosse Bambus und allerlei Pflanzen, Erde und alles was man so braucht für den Garten. Beim Anblick der Einkäufe vor meinem Auto habe ich aber akute Kopfschmerzen bekommen… wie kriege ich nun alles rein? Mit viel Schweiss und Hartnäckigkeit habe ich es doch geschafft… und dann zuhause musste alles reingetragen werden (leider können wir das Auto nicht vor dem Haus fahren). Das Resultat lässt sich aber zeigen und jetzt kann der Sommer kommen!

Ich wünsche einen wunderschönen und sonnigen Wochenstart!!


Chillen muss ja auch sein… und da eignet sich der Lounge ausgezeichnet dafür!
Bilder Concept By Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply