0 In Bei mir zuhause

Morgenstund hat Gold im Mund

Ich geniesse den stillen, ruhigen morgen zuhause. Draussen ist es kalt, eiskalt sogar, aber der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Nach zwei schulfreien Tagen sind meine zwei Knirpse wieder in der Schule und ich habe mal eine ruhige Minute für mich. Gestern ging der Tag im Flug und Kinderunterhaltung stand auf dem Programm. Besuch im Funland Thun, damit sich die Wilden zwei sich so richtig austoben konnten. Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter am Abend und dazwischen sonst einfach viel los. Hatte keine Minute übrig um sonst irgend etwas zu erledigen, so bin froh ist heute wieder Alltag eingekehrt. 

Ein schönes Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen, besser kann der Tag nicht anfangen. Ich wünsche einen tollen, sonnigen Mittwoch!!


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply