0 In Allgemein

Neue Woche

Neun Uhr morgens und ich bin schon fast wieder müde:-). Der Alltag hat uns wieder und Arbeit, Schule, Hausaufgaben, pünktlich um 12 Uhr Mittag kochen, Trainings und Termine hier, Termine da…. Das Familienleben eben! (und einige Termine sind weniger beliebt als andere, dass ich morgen früh zum Zahnarzt hätte gehen sollen habe ich so dermassen verdrängt, dass ich es jetzt verschieben musste… ). Diese Woche wird aber bestimmt nicht langweilig, soviel kann ich heute schon sagen. 

So, starten wir diesen Montag mit einem weissen Jungendstiltraum aus Malmö, Schweden. Eine Wohnung an einer guten Lage in der südschwedischen Stadt mit zeittypischen Details, schöne Böden und hohe Räume. Sehr skandinavisch und mit zeitgemässen Design. Beachte die Betonabdeckung in der Küche, toll!

Bilder Hemnet

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply