Concept-By-Sarah
Bei mir zuhause Dekoration

Die Eule ist eingezogen

Heute ist fast wie Weihnachten… bin nach einem Meeting in der Stadt kurz ins Globus und da waren sie fleissig daran, einen Tisch mit Dekomateial aufzustellen.  Alles mit 50 % auf dem bereits abgeschriebenen Preis. Und dort lagen sie, die Rinderschädel (ja ich weiss, für einige etwas makaber). Suche schon lange nach einem schönen Exemplar und jetzt lag er da vor mir, zu einem Preis wo man nur davon träumen kann. Klar habe ich zugeschlagen und  jetzt muss ich nur einen schönen Platz finden, wo ich das edle Stück aufhängen kann. 

Auch die Eule ist bei mir eingezogen. Die Tierwelt ist somit reichlich bei meiner Wohnzimmerdekoration repräsentiert. Jetzt fehlt wohl nur ein schönes Schafsfell und die Tierkollektion ist komplett.

Die Eule bei mir im Wohnzimmer


You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply