Concept-By-Sarah
Allgemein

Wir sind auf der Insel

Es wurde ein bisschen leise hier drin…. da ich in den letzten Wochen nach unserer Frankreich Reise einfach zu viel los hatte … Und mittlerweile bin ich schon wieder unterwegs und zwar im Norden in unserem Haus auf Öland! Ist einfach wunderschön hier im Mai, alles blüht, es wird so langsam grün und wir wir haben unglaublich Glück mit dem Wetter – sonnig und warm!

Ist einfach wie ein kleines Paradies hier. Das Haus liegt voll in der Natur, nur von Wald und Wiesen umgeben und mit Blick auf das Meer (durch den Bäumen). Und für mich als Einrichtungsfreak ist es natürlich ein Traum auch so ein kleines Schwedenhaus zu haben. Der Stil hier ist eher skandinavisch mit viel weiss ergänzt mit Holz und schwarz. Obwohl ich eher dazu tendieren, ein bisschen dunklere Farbe reinzubringen als Kontrast zum hellen weiss. Wie die neuen, grauen Leinenvorhänge, die ich gestern aufgehängt habe. Macht den Raum irgendwie gemütlicher.

Mehr Bilder folgen, obwohl ich wieder ein Problem mit meiner Kamera habe. Die liebe Technik…. es geht zwar noch zum fotografieren aber nur mit extrem hoch eingestelltem ISO… so muss wohl oder übel die Kamera wieder in die Reparatur bringen wenn ich wieder zuhause bin. Aber jetzt geniessen wir zuerst diesen sonnigen Freitag.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply