Concept-By-Sarah
Allgemein Inspiration Tolles zuhause

Traumhaus auf Gotland

Bleiben wir doch beim Thema Sommer, wenn es draussen so grau winterlich ist. Hat ja wohl niemand dieses triste Winterwetter gerne oder? Ich bin auf dieses wunderschöne Haus auf der Insel Gotland in Schweden gestossen. Gotland ist die Nachbarsinsel von Öland, wo mein Sommerhaus liegt. Eine wunderschöne Insel im Ostsee, die vor allem im Sommer ein Besuch wert ist. Das Haus aus 1770 wurde sanft renoviert und hat eine wunderschöne Aussicht über das Meer. Es versprüht so richtig „Gotlandsfeeling“ mit geputzten Wänden, durchdachte Materialwahl und eine sanfte Farbgebung in Naturtönen. Die Mischung zwischen Modernem und Altem finde ich sehr gelungen und die sparsame, minimalistische Einrichtung ebenso. Hier könnte ich mich sehr gut vorstellen, warme Sommertage zu verbringen!

Bilder: Fantastic Frank

 

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Tanja
    16. April 2018 at 17:24

    Nice

Leave a Reply