Concept-By-Sarah
Allgemein

Ich bin dann mal am Strand

Ich muss zugeben, im Moment bin ich keine fleissige Bloggerin. Das Wetter ist einfach zu schön um drinnen vor dem Computer zu sitzen! Seit mehr als zwei Wochen geniessen wir sonniges Hochsommerwetter und faule Tage am Strand auf Öland. Mittlerweile haben wir auch Besuch und das Gästehaus ist fertig eingerichtet. Bin echt zufrieden mit dem Resultat (die Bilder folgen:). 

Heute schauen wir aber bei der dänischen Designerin Tine K ins Sommerhaus rein. Ein gemütliches zuhause mit hellen Farben und dem charakteristischen Stil der Dänin eingerichtet. Ein Haus für faule Sommertage, wie bei uns auf der schönen Insel. 

Und jetzt geht’s los… zum Strand und mit vollem Auto.. Kinder, Hund, Spielsachen..!

Bilder Blog Tine K

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply