Concept-By-Sarah
Allgemein

Neue Woche

Montagsblues… oder eher Montags Müdigkeit? Der Elvis, ja der Hund heisst so, hat für das erste Mal seit er bei uns eingezogen ist, um drei Uhr morgens Rambazamba gemacht. Widerwillig, damit er nicht die ganze Familie weckt, bin ich halt drei Uhr morgens raus mit ihm. Gibt doch nichts schöneres als mitten in der Nacht, bei nasskaltem Winterwetter, mit dem Hund spazieren zu gehen!?! Und als der Wecker dann um 6.15 geläutet hat, ist er nicht mal wach geworden (auch nie passiert). Ich musste aber in den sauren Apfel beissen und das warme Bett verlassen. So hat der Montag angefangen. Kann ja irgendwie nur besser werden.


Heute schauen wir nochmals in eine tollen Wohnung in Malmö, Südschweden rein. Unglaublich wie die Verkaufsobjekte im hohen Norden gestylt werden. Eine Freude anzuschauen. Mit vielen Designklassikern und sehr warm und heimelig eingerichtet. Und die Farbe Rosa gefällt mir immer wie mehr! 

Ich wünsche einen guten Wochenstart! 

Bilder Hemnet

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply