0 In Asiatische Möbel

Wohnen mit asiatischem Touch

Wie ich schon oft auf diesem Blog erwähnt habe, bin ich ein grosser Fan von chinesischen Brautschränken und asiatischen Möbeln. Es gibt diesen schönen Bohemic chic Stil im Raum und sie passen auch sehr gut zu einer modernen Einrichtung. Ich mische sehr gerne alt und neu mit Design und Ikea. So bekommt das Zuhause einer persönlichen Note und wirkt erst noch gemütlich. Zu perfekt auf einander abgestimmt finde ich etwas langweilig, nein mein Zuhause soll leben und genau zu mir und meinem Stil passen (obwohl mein Stil sich dauernd ändert… aber die liebe zu den asiatischen Möbeln ist mir während Jahren geblieben). 

In Schweden gibt es das Onlinegeschäft Baazar mit einem sehr grossen Angebot an asiatischen Möbeln (kenne kein anderes Geschäft, das so ein breites Sortiment anbietet). Und sie beliefern auch die ganze EU (fragt sich aber, ob die Schweiz dazugehört.. ist ja immer so eine Sache mit Lieferungen in die Schweiz wegen dem Zoll und so). Aber so als Tipp für alle, die auch begeistert sind von den Möbeln aus dem dritten Reich. 


 Bilder Baazar Schweden

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply