Concept-By-Sarah
Allgemein

Abwarten und Tee trinken

Die Woche hat nicht so angefangen, wie ich es mir vorgestellt habe. Erkältet und heute sogar mit Fieber und Kopfweh. So habe den halben Tag im Bett verbracht (wobei so ein Tag im Bett manchmal gar nicht so schlecht ist;-). Tee trinken, Zeitschriften lesen, surfen und einfach nichts tun. Obwohl nichts tun bei mir immer schwierig ist.. wollte ja heute gleich Farbe kaufen gehen und die Möbel im Schlafzimmer anmalen. Die Möbel umstellen habe ich bereits gestern Abend erledigt und wohl die letzte Energie verbraucht. Jetzt gilt es abzuwarten und Tee trinken, denn am Wochenende muss ich wieder fit sein. Da erwartet mich ja ein schönes Weihnachtsessen und Ausgang in Zermatt. Sind aber noch vier Tage bis dann und da die Käfer es bei mir nie lange aushalten, bin ich morgen hoffentlich schon halbwegs fit. 


Bin mit drei Katzen und einem Hund dann meistens nicht alleine im Bett, ist ja auch schön:-)
Bilder Concept By Sarah

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply