0 In Allgemein

Heute ist (fast) Weihnachten

Was für ein Wetter heute Sonntag, hab mich lange überlegt ob ich mich überhaupt traue mit dem Ross reiten zu gehen. Halbe Sturmböen sind heute vorbeigefegt, als ich im Stall war. Hab mich dann doch für einen Ritt entschieden, aber nicht durch den Wald. Ja der Winter steht wohl hinter der Ecke. Den Rest des Sonntags habe ich abgesehen von einem Waldspaziergang beim Regen drinnen verbracht. Besser so. Und eben, heute ich fast wie Weihnachten, denn ich habe wieder eine Kamera!!! Und was für eine, die Canon 5 D Mark ii, die lässt jedes Herz eines Fotografie Interessierten höher schlagen. Jetzt kann ich wieder meine eigenen Interiorbilder machen! Und üben ist angesagt, auch die Vorzüge und Tücken des Lightrooms möchte ich lernen. Bloggen mit schönen Bildern macht ja umso mehr Spass!!


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply