Concept-By-Sarah
Allgemein

Tischdekoration zu Weihnachten

Seid ihr parat für die Festtage, oder habt ihr wie ich noch ganz viel zu tun? Bei mir steht morgen Einkaufen auf dem Programm, sowohl Geschenke als Esswaren. Einiges habe ich schon aber bei weitem nicht alles. Aber dass ich in der letzten Minute unterwegs bin gehört eher zur Regel als Ausnahme.

Neben einem feinen Menü gehört ein schön gedeckter Tisch bei mir dazu und am Weihnachten darf es gerne ein bisschen mehr sein. Auf was achte ich bei der Tischdekoration? Als Basis nehme ich meistens ein schönes Tischtuch in einer neutralen Farbe (grau, weiss oder beige) und ergänze mit einem oder zwei weitere Farben bei den Blumen, Kerzen, Servietten und weitere Deko Gegenstände wie zum Beispiel Weihnachtskugeln. Dieses Jahr wird es bei mir Rosa. Oft nehme ich die Stoffservietten, da sie sehr dankbar sind für ausgefallen Dekoration. Zu Weihnachten ganz simpel mit Haushaltsschnur, Aussteckförmchen und einem schönen Spruch. Rosa Kerzen und schöne Blumen runden die Dekoration ab. Kerzen hat es bei mir immer viele auf dem Tisch, denn dann braucht es gar nicht so eine üppige Deko.

Ich wünsche euch eine nicht all zu stressiges Wochenende und gemütliche Festtage!

Bilder: ConceptBySarah

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply