Concept-By-Sarah
Bei mir zuhause Dekoration

Dekorieren mit Bilderleisten

Ich hole, wenn es um Einrichtung geht, viel Inspiration aus Blogs aus Schweden. In Schweden herrscht eine richtige Blogkultur zu diversen Themen, die ich hier noch etwas vermisse. Habe grad festgestellt, dass auf Bloglovin die Schweiz als Land in der Auswahl gar nicht existiert. Warum eigentlich? 

In der letzten Zeit sind mir Raumdekorationen mit Bilderleisten aufgefallen. Diese einfachen Regale kann man z.B. bei IKEA kaufen und es gibt eine Menge von Möglichkeiten, sie einzusetzen. In der Küche für Kochbücher, als Dekoration über dem Sofa oder warum nicht mehrere übereinander platzieren und mit Fotobücher und Magazine verzieren? Lassen sich auch je nach Lust und Laune neu gestalten. Praktisch und günstig sogleich. 

Warum nicht das Schlafzimmer mit mehreren Bilderleisten aufpeppen? 

Bilder von Lovelylife
Bei mir zuhause habe ich zwei über dem neuen Sofaecke im Keller aufgehängt. Macht eine leere Wand sofort spannender.




You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply