0 In Allgemein

Es muss nicht immer nur weiss sein

Ich sitze hier am Esstisch und schaue aus dem Fenster. Draussen regnet es in strömen und muss zugeben… am liebsten würde ich wieder im Bett unter der warmen Decke liegen! Die Kinder (hatte das Haus voll) haben mich um 6.45 geweckt.. am Samstag!! Im Garten fängt der wunderschöne Kirschbaum grad an zu blühen und ich hoffe, dass es nicht zu kalt wird für die armen Blüten. Wäre schade, da nach einer Woche der Spuk schon wieder vorbei ist. 

Heute zeige ich eine tolle Wohnung in Stockholm, die alles andere als weiss ist. Wunderschön und sehr persönlich eingerichtet mit einem amerikanischen Touch gepaart mit Bistro-Stil. Keine weissen Wände, milde Pastellfarben und Retrostücke gemischt mit Ikea und Fotokunst. Das Badezimmer aus Marmor finde ich toll und vermittelt einen sehr edlen Eindruck. Auch den Steinwand und den grossen Gasherd in der Küche finde ich toll!

Wüschen einen tollen Samstag, trotz Regenwetter! Denn nach Regen folgt doch Sonnenschein! 


Bilder Sköna Hem

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply