0 In Allgemein

Einrichten mit Persönlichkeit

Hallo, wo ist die Sonne? Ich wollte heute einen Grillend machen und jetzt sieht’s eher nach grauem Hochnebel aus. Nehmen wir es halt wie es ist und gegrillt wird trotzdem. Nebst dem Fleisch gibt es im Ofen grilliertes Gemüse mit Zitronen. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, die Zitronen werden nämlich durch das Garen ganz süss und passen perfekt zum grillierten Fleisch!

Heute zeige ich eine Jugendstilwohnung aus Göteborg, die sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Designmöbel hin oder her, am wichtigsten ist es, eine persönliche Wohnatmosphäre zu gestalten. Mir gefällt es am besten in Wohnungen und Häusern, wo gelebt wird und nicht alles wie aus dem Einrichtungsmagazin aussieht. Bei dieser Wohnung spürt man, dass gelebt wird. Eine schöne Mischung von neu und alt und sehr gemütlich! Die Küche in graublau finde ich Klasse, mal etwas anderes als weiss und den Smeg Kühlschrank ist mein absoluter Favorit. Wenn unser Foodcenter mal den Geist aufgeben sollte (muss aber nicht grad heute oder morgen sein, hat eine schöne Stange Geld gekostet), dann möchte ich auch so einen!

Ich wünsche einen wunderschönen Donnerstag Abend, Sonne hin oder her! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply