0 In ich

Heute wird gefeiert

Denn heute wird mein kleiner Knirps und Erstgeborener elf Jahre alt! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht wenn man Kinder hat! Mag mich an diesen Tag vor elf Jahren erinnern, wie als ob es gestern war. Wie wir mitten in der Nacht, bei eiskalten Temperaturen und Schneegestöber, in die Klinik gefahren sind. Und wie ich dachte, dass ich sterben musste… bis der Kleine endlich da war (klein ist wohl etwas übertrieben… über 4 Kilo war der Knirps).

Und heute feiern wir mit viel Besuch, Ballons, Hamburger und Schokoladenkuchen mit elf Kerzen, so wie er es sich gewünscht hat. Er bekommt zu seinem elften Geburtstag den ersten, eigenen Computer. Als ich noch elf wurde gab es Pferdeutensilien, duftende Radiergummis, Briefpapier und vielleicht ein Nachschlagswerk über spannende und wichtige Dinge. Denn zu der Zeit gab es weder Computer, iPhones noch Google. Irgendwie anders aber auch schön! 



You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply