0 In ich

Rückblick und Ausblick

Das Jahr 2013 neigt sich langsam zu Ende… und ich nehme mich kurz Zeit um das Jahr Revue passieren zu lassen. Ich finde, es ist wie im Flug vorbei gegangen. Der Anfang war hart mit einem tragischen Pferdeunfall mit tödlichem Ausgang für das wunderschöne Tier. Der Frühling war auch nicht grad ein Hit und lange haben wir gewartet auf das schöne und warme Wetter. Dafür wurden wir mit einem traumhaft schönen Sommer auf der Insel Öland verwöhnt. Denke immer noch gerne daran zurück. Beruflich habe ich den Schritt in der Selbständigkeit gewagt (Neuhaus Consulting) und durfte einige tolle Projekte begleiten und umsetzen. Und wir sind alle Gesund geblieben, ist ja die Hauptsache! Jetzt steht ein neues Kapitel bevor, 2014. Was das Jahr mit sich bringt steht noch in den Sternen.. und ich freue mich auf neue, spannende Herausforderungen!



Bilder Concept By Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply