0 In Möbel & Design

Ein Gespenst im Schlafzimmer

Hier gewöhnen wir uns so langsam an das Hundeleben mit allen Freuden und Tücken (der Kleine wurde heute morgen von einem riesigen Schäfer angegriffen.. da habe ich mich gleich über die Hundebesitzer geärgert, die ihren Vierbeinern nicht im Griff haben. Aus dem Grund fangen wir gleich am Samstag mit der Welpenspielgruppe an, Früherziehung kann ja nur gut sein). 

Jetzt zu einem ganz anderen Thema.. Schlafzimmer und Betten. Mit dem gleichen Design wie das bekannte Sofa Ghost von der Designerin Paola Navone für Gervasoni gibt es jetzt auch Betten. Schlicht, einfach und Zeitlos sind diese Boxspringbetten. Weiss gefällt mir natürlich super, mit tollen Kissen und Bettwäsche verzieren für das perfekte Schlafzimmer Feeling. Ich würde nicht nein sagen zu einem Gervasoni Gespenst (Ghost) in meinem Schlafzimmer!

Das Sofa ist natürlich auch toll mit dem weissen Leinenstoff. Aber wohl nicht sehr hundetauglich…


 Bilder Sköna Hem och Helt Enkelt


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply