Concept-By-Sarah
Möbel & Design

Schönes aus Italien

Das Familienunternehmen Flex Form aus Italien bietet tolle Möbelstücke aus hochwertigen Materialien und mit einer klassischen Eleganz, wie man es oft von den Italienern kennt. Flexform wurde 1959 von den Galimberti Brüdern gegründet und 2001 kam die Kollektion Flex Form Mood auf dem Markt. Schlichtes Design, ausschliesslich in Meda, Italien produziert. Und meine Favoriten sind das Sofa Scott und das Bett Chirstopher. Schlicht, hell und doch voluminös. Das Sofa landet sofort in meiner Inspirationsmappe.

Und hier hat der Montag sonnig angefangen. Obwohl heute Konzeptarbeit auf dem Programm stand, bei sonnigem Wetter macht auch arbeiten mehr spass. Jetzt ist aber bald Feierabend und mich erwartet ein gemütliches Abendessen bei meiner Schwägerin. Ist ja immer schön, wenn man nicht selber kochen muss :-). 


Bilder Flex Form

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply