Concept-By-Sarah
Tolles zuhause

Wohlfühloase im französischen Landhausstil

Hallo meine Lieben. Freitag heute, schön nicht wahr? Und die Wetterprognosen versprechen wieder Sommer, sind doch tolle Aussichten! Leider bleibt aber nicht viel Zeit zum geniessen, ich flitzte eher wie ein hyperaktives Duracellhäsli herum. Heute steht ein Kundenevent auf dem Programm und ich muss einiges erledigen bevor ich die schicken Kleider anziehen darf und den Abend geniessen. 

Aber zuerst noch etwas Wohninspiration im französischen Landhausstil. Das Haus steht aber nicht etwa in Frankreich, sondern in Schweden, auf einem traumhaften Grundstück am See Skiren. Obwohl ich eher einen modernen, bohemschick Stil bevorziehe, werde ich manchmal schwach bei diesem romantischen Landhausstil. Vielleicht wandere ich mal aus und kaufe ein kleines Schlösschen in Frankreich, züchte Pferde, produziere Wein und geniesse das Leben! Träumen ist ja erlaubt, nicht wahr?

Hier wurde der Stil konsequent umgesetzt, romantisch, verträumt und verspielt. Und mit einer traumhaften Aussicht über den See. Ein pures Gegenteil zu der minimalistischen und modernen Einrichtung, die man heute oft antrifft. Ein Augenschmaus gefüllt mit kleinen Details.


You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply