0 In Allgemein

Schönes aus Dänemark

Der Montag präsentiert sich sehr wechselhaft.. windig, mal Sonne, mal Schnee, mal Regen.. wie als ob sich die Natur nicht entscheiden kann was sie will. Geht uns ja manchmal auch so. Mich erwartet eine ziemlich hektische Woche mit vielen Terminen und viel los. So langweilig wird’s bestimmt nicht. 

Jetzt ist auch der Frühlingskatalog von einer meinen Favoritdesignern, Tine K Home, rausgekommen. Tolle Wohnaccessoires mit vielen schmutzigen Pastellfarben aber auch klassisch mit schwarz, weiss und blau. Viele Produkte kennt man aus früheren Kollektionen, nur Farbe und Muster haben etwas geändert. Und das marokkanische Geschirr finde ich einfach toll. Da hätte ich auch gerne ein paar Teile bei mir zuhause. Tine K Home findet man bei uns in der Schweiz zum Beispiel im Globus.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply