0 In Allgemein

Neue Woche

Eine müde Bloggerin heute und komme nur so langsam in Fahrt an diesem Montag. Eine neue Woche steht bevor und ich freue mich darauf, dass einiges los ist. Aber heute muss ich zugeben, könnte ich auch ein paar Stunden nur im Bett herumliegen und Faulenzen und einfach nichts tun. Träumen ist ja auch erlaubt:-). Habe da einige Pendenzen, die ich aufgeschoben habe,  die endlich mal erledigt werden sollte. Ist ja nie gut, wenn sie lange liegen bleiben, so am besten grad los!

Aber zuerst schauen wir eine tolle Jugendstil Wohnung in Malmö, Südschweden an. Viel weiss und schwarz und mit einer schönen Wand aus Ziegelsteinen. Gibt zusammen mit dem Holzboden eine warme Wohnatmospähre. Ist schon was spezielles mi Ziegelsteinen finde ich.

Wünsche einen guten Wochenstart!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply