0 In Küche

Die Küche der Zukunft

Für mich ist die Küche mein Lieblingsraum im Haus (am liebsten offen mit Essplatz und Wohnzimmer integriert). Hier wird gekocht, gelacht, gefeiert und am Esstisch verbringen wir wohl die meiste Zeit im Haus. Hausaufgaben erledigen, Zeichnen, spielen und natürlich Essen. Denn Kochen und fein Essen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und dafür braucht es eine gut ausgerüstete und durchdachte Kücheinfrastruktur. 

The future is personal“ ist der Slogan für die Küche der Zukunft von Whirlpool. Kitchen 2020, wo nicht nur Kochen im Fokus steht sondern gleichzeitig online surfen, Rezepte suchen und Post erledigen. Whirlpool arbeitet daran, einen neuen Herd zu entwickeln, wo nicht nur gekocht wird sondern auch eine digitale Vernetzung jederzeit möglich ist. Chatten und gleichzeitig das Abendessen vorbereiten, Mails beantworten oder das Onlinekochbuch konsultieren, um die Sauce für den Sonntagsbraten einen perfekten Finish zu verleihen. 

Ein Film zum innovativen Küchenprojekt findet ihr auf Whirlpool – ich bin begeistert!! Was meinst du dazu?


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply