Concept-By-Sarah
Allgemein

Ein nicht ganz gewöhnlicher Tag

Heute soll es Sonne geben und so kann der Donnerstag doch nur toll werden. Obwohl ich viel zuwenig geschlafen habe (bis Mitternacht Cupcakes gebacken, Kaya feiert heute den Geburtstag in der Schule) und um sechs Uhr schon wieder Tagwach.

Abgesehen von dem schönen Wetter ist heute ganz und gar kein gewöhnlichen Tag. Denn heute Abend steht Gala de Berne auf dem Programm. Zu Ehren von Fürst Albert, der offenbar zusammen mit der nationalen und internationalen Prominenz über den roten Teppich schreiten wird. Was ich dort verloren habe weiss ich immer noch nicht, aber die Einladung liegt auf dem Tisch, das Kleid ist parat und der Frisörtermin heute Mittag ist auch gebucht. So viel kann ja nicht schief gehen (sei denn ich rutsche auf dem roten Teppich aus oder mein Klebe BH entscheidet sich für den Weg nach unten und lande als Tollpatsch des Abends in der Zeitung, davon gehen wir jetzt aber nicht aus:).



You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply