0 In Allgemein

Herbstzeit – Zeit für Veränderung

Jetzt ist der Herbst definitiv da! Vorbei sind die lauwarmen Sommertage und bald sind wieder Socken und Stiefel angesagt (ich könnte zwar das ganze Jahr in Flipflops herumrumlaufen, wenn das Wetter es zulassen würde). Aber jede Jahreszeit hat seinen Reiz und freuen wir uns doch auf gemütliche Abende auf dem Sofa mit einer warmen Decke, Kerzenschein und einer Tasse Tee. 

Wenn es draussen stürmt, bleibt auch mehr Zeit übrig um geplante (Wohn)Projekte in Angriff zu nehmen. Ich habe einige Ideen, die ich mit Pinsel und Farbe umsetzten möchte. Möbel, Wände.. dunkle Wände in grau oder Blauton finde ich toll und als nächstes möchte ich mit dem Wohnzimmer beginnen. Am liebsten gleich morgen.. bleibe da aber vernünftig, wenn ich nicht Nachtschicht einschalten möchte warte ich besser bis nach den Ferien. Bleibt ja genug zu tun bis wir am Freitag verreisen dürfen. 

Tolle Bilder mit wunderschönen Wandfarben als Inspiration für meine nächsten Projekte


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply