0 In Allgemein

Plötzlich ist der Herbst da

Heute morgen, als ich mit dem Pferd durch den Wald unterwegs war, habe ich den Herbst gespürt. Windig, kühler als auch schon und Nieselregen. Eine kühlere Jahreszeit steht bevor und es ist langsam Zeit auch den Wohnraum auf Herbst zu stimmen. Warme Plaids auf dem Sofa für die kalten Füsse bei der Lieblingssendung auf dem Fernseher. Tierfelle, Kerzen, wärmere Farben. Warum eigentlich? Desto kälter draussen (Yin) desto mehr Wärme (Yang) benötigen wir drinnen (im Sommer ist es umgekehrt, dann sind die helleren Farben und Materialen gewünscht). Mach es gemütlich zuhause mit Kerzenlicht, gute Beleuchtung und viele Kissen und Decken. Dann können auch die kälteren und gruusigen Tage kommen (obwohl ich die warmen und sonnigen Herbsttage lieber habe).



You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply