Concept-By-Sarah
Allgemein

Wohnen unter dem Dach

Willkommen Winter.. oder eher nein! Ich habe mich voll auf Frühling eingestellt, aber wenn ich aus dem Fenster schaue sind die Frühlingsgefühle gleich weggeflogen… ja machen wir doch das Beste draus und bleiben am gleich in der warmen Stube.

Wohnen unter dem Dach hoch über Stockholm City ist bei dieser Wohnung angesagt. Hell und freundlich eingerichtet und besonders die Böden gefallen mir. Geölte Eiche wird im Vergleich zu lackierten Eiche nicht so gelb (habe die gelben Böden nicht so gern) und die warme Holzfarbe ist ein schöner Kontrast zum weiss. 

Da der Boden und die Holzbalken in der gleichen Farbe sind ergibt es einen sehr harmonischen Eindruck
Das Bild gibt einen schönen Farbtupfer
Finde das Cheminée mit der eckigen Form einfach toll.

 Aussicht über die Hausdächer Stockholm 
Bilder Per Jansson Fastighetsförmedling

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply