0 In Bei mir zuhause

Ich bin dann mal in den Ferien!

Nach sechzehn Stunden Autofahrt sind wir endlich auf der Insel! Eine Fahrt in Rekordzeit und es war sehr ermüdend, bin aber froh dass wir es so schnell geschafft haben. Und Öland zeigt sich von seiner aller besten Seite mit strahlendem Sommerwetter. So wir beginnen die Ferien mit Faulenzen am Strand. Es gibt doch nichts besseres, als am Strand mit einem guten Buch zu liegen und über das Meer zu blicken! 

Und Ferien hin oder her, auch Monat Juli wird auf Concept by Sarah voll von Wohninspiration sein. Schliesslich sprudle ich von Ideen wenn ich hier bin! 

Ich wünsche einen tollen, sonnigen Wochenstart! 

Sitzplatz mit Sicht aufs Meer

 Work in progess… die neue Terrasse ist bald fertig! 
Bilder Concept By Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply