0 In Tolles zuhause

Ein Farbtupfer in Südschweden

Heute besuchen wir eine tolle Stadtwohnung in der südschwedischen Metropole Malmö. Natürlich Jugendstil, grosszügig, hell und mit viel Persönlichkeit eingerichtet. Mir gefällt es, wenn die Einrichtung eine Seele hat. Tolle Möbel in einer schönen Wohnung heisst noch nicht, dass die Wohnung schön eingerichtet ist. Für mich soll ein Zuhause leben und Persönlichkeit ausstrahlen. Es gibt Wohnungen oder Häuser, wo man sich gleich wohl fühlt, wenn man reinkommt. Wo einfach alles stimmt und mit Herz und Seele eingerichtet und gelebt wird. 


Diese Wohnung strahlt für mich eine herzliche Wohnatmosphäre aus. Mit viel Farbe und Liebe zum Detail. Die Marrakech Fliesen im Badezimmer finde ich absolut klasse und der grosse Tisch lädt zu gemütlichen Abende zusammen mit Freunden ein. 
Und bei mir zuhause geniessen wir den sonnigen Freitag. Obwohl Arbeiten und Putzen auf dem Programm steht. Ich muss wohl noch die Ferien verdienen, denn in einer Woche geht es bereits los Richtung Norden! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply