0 In Allgemein

Die nächste Reise ist gebucht!

Bald geht es Richtung Norden und zu unserem Sommerhaus! Das erste Mal für dieses Jahr und ich freue mich riesig! Das Haus für einen langen Sommer parat machen und es gibt einige Arbeiten, die erledigt werden müssen. Als erstes kommt das Gästehaus dran. Ausmisten, Wände streichen und Boden schleifen und lasieren. Und nicht zu vergessen, einrichten, damit wir diesen Sommer die ersten Gäste empfangen können! Danach soll die Terrasse noch vergrössert werden. Werden wohl keine faulen Tage sein auf der Insel sondern es wird fleissig gearbeitet. 

Aber bevor wir nach Öland fahren gibt es einen Abstecher nach Skåne zu meiner Schwester. Sie haben das Haus renoviert und ich freue mich darauf alles zu fotografieren. Ein tolles Haus auf dem Land mit einem riesigen Umschwung und Pferdestall dazu. Schön und sehr persönlich eingerichtet mit alten und neuen Möbeln 
 gemischt und einem romantischen Touch. 


Bilder Concept By Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply