0 In Bei mir zuhause

Schnee in der Luft

Heute morgen hat es nach Winter geschmeckt. Zwar liegt noch kein Schnee aber weit weg ist der nicht mehr. Und ich bin vorbereitet. Wohl das erste Mal im Leben, dass ich die Winterreifen montiert habe bevor die ersten weissen Flocken vom Himmel fallen. Die Kinder würden sich riesig über den weissen Pracht freuen und ich würde zähneknirschend die Handschuhe beim Reiten rüberziehen. Und von den nächsten Frühling träumen. 

Nach meinem Interio Besuch diese Woche (übrigens Daumen hoch für Interio, dürfte dort mit dem Hund rein. Bei Ikea ist dies nicht erlaubt) gibt es ein paar neue Deko Gegenstände bei mir im Wohnzimmer. Alles in Silberfarben. Obwohl Messing, Kupfer oder Gold im Moment Trend ist bleibe ich bei Silber. Da mein Wohnzimmer eher in warmen Farben und mit viel Holz versehen ist, gibt dies einen schönen Kontrast. Auch eine Eule gab es zu der Sammlung. 

Geniess den Freitag trotz grauem Novemberwetter! 


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply