0 In Inspiration

Der Eingang

Der Eingangsbereich ist nach Feng Shui sehr wichtig in einem Haus oder in einer Wohnung. Hier kommt die Energie ins Haus. Es ist das Letzte, was du siehst wenn du das Haus verlässt und das Erste, dass dich erwartet, wenn du nach hause kommst. Der erste Eindruck so zu sagen. Bei mir  zuhause gibt es leider keinen richtigen Eingangsbereich. Umso wichtiger sind gute Lösungen um Kleider, Schuhe etc. zu verstauen. Praktische und versteckte Aufbewahrungsmöglichkeiten, um allzu grosse Unordnung zu vermeiden. Der Eingang soll einladend wirken und einem Freude machen, wenn man nach hause kommt. Eine Kerze, Blumen oder Pflanzen macht den Raum sofort einladend und es macht einem so richtig Freude nach hause zu kommen. 

Ich liebe dieses Bild und vorallem die Kommode. So etwas hätte ich sehr gerne bei mir zuhause, muss wohl mal einige Brockenhäuser durchstöbern.

 Ein Spiegel passt auch gut. Nur nicht gegenüber der Eingangstüre platzieren, dann verschwindet die Energie gleich wieder rau. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply