0 In Inspiration

Mein Stil

Einrichten ist eine meiner grossen Leidenschaften. Ich habe schon als Kind manchmal mitten in der Nacht das ganze Zimmer umgestellt und immer wieder neu gestaltet. Auch jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Zuhause immer unter Veränderung steht. Und doch entwickelt man so mit der Zeit einen eigenen Stil. Wie würde ich mein Stil nennen? Wahrscheinlich eine Mischung zwischen modern, romantisch und etwas Kolonialstil (am liebsten mit alten, asiatischen Möbelstücken). Farben vor allem weiss, grau und schwarz mit etwas rot (aber kein knalliges rot) und dunkles Holz. Ich liebe dunkle Holzböden. Viel Stoff mit weissen, langen Vorhängen. Bei den Möbel mische ich gerne alt und neues und Design mit Ikea. Wichtig ist mir auch eine gute (und stimmungsvolle) Beleuchtung. Viele kleine Lichtquellen, die den Raum am Abend ein warmes Licht geben. 

Habe ein paar Bilder gefunden, die genau die Stimmung vermitteln, wie ich es gerne habe (und wenn ich bei mir etwas aufgeräumt habe, mache ich wiedermal ein paar Fotos von mein zuhause).

Dunkle Böden, viel weiss mit Naturfarben und etwas schwarz. Dazu viele Kissen im Sofa, genau wie es mir gefällt.
Asiatischer Hochzeitsschrank. Mein Favoritmöbel. Meins ist rot aber weiss und schwarz finde ich auch toll.
Bild Blackballoon Schweden

Bilder Sköna Hem

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply