0 In Bei mir zuhause

Jetzt kann der Frühling kommen

So schnell geht es und schon ist Weihnachten 2012 Geschichte. Schön und gemütlich war es, nur der Schnee hat gefehlt. Und kaum ist er vorbei möchte ich Frühling im Haus. Obwohl ich die Zeit vor Weihnachten liebe, das Dekorieren, Geschenke einpacken, Tisch schön schmücken und das Weihnachtsmenü planen. Aber wenn es vorbei ist möchte ich am liebsten sofort den Weihnachtsschmuck in den Keller versorgen und den schönen Baum aus dem Haus haben. Es wird dann auf einmal zuviel mit dem Schmuck und es gibt dann nichts schöneres als ein aufgeräumtes Haus sanft auf Frühling dekoriert. 

Meine Tischdekoration zum Fest gestern. Und mit diesen Bildern verlasse ich das Thema Weihnachten 2012.

Bilder ConceptBySarah


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply