0 In Tolles zuhause

Küche mit Ziegelsteinen

Heute ist es wortwörtlich unten grau und oben blau. Ich war reiten am morgen bei einem strahlenden, blauen Himmel. Der Stall liegt ungefähr zwölf Minuten von zuhause weg, und hier unten liegt der Nebel dicht über den Häusern. Was zwölf Minuten für einen Unterschied ausmachen können. Aber wenigstens habe ich die Sonne geniessen können!

Die Küche und den Wohnraum gehören zu meinen Lieblingsplätzen Zuhause. Die Küche besonders, da ich liebend gern Koche. Dann ist sowohl eine gemütliche und angenehme Atmosphäre als eine praktische Kücheneinrichtung sehr wichtig. Ziegelsteine in der Küche habe ich immer toll gefunden als Gestaltungselement. Wichtig ist aber, dass es zum Stil des Hauses passt. Dann eher in einem älteren Haus mit Landhausstil. Kann aber durchaus auch mit einer modern Küche kombiniert werden. Hier eine gelungene Küche mit Ziegelsteinen als Kontrast zum vielen Weiss. Ganz toll finde ich auch die Eames Stühle zusammen mit dem alten Holztisch. Neu und Alt in einer gelungenen Kombination. Die Ziegelsteine geben dem Raum mit weissem Boden die nötige Wärme, damit es gemütlich und einlandend wirkt. 

Bilder Hemnet

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply