Concept-By-Sarah
Allgemein

Ein ganz gewöhnlicher Donnerstag

Die Kinder sind in der Schule und ich sitze zuhause am grossen Esstisch und schreibe an einem Konzept. Mein Alltag dreht sich zwischen Kinder, Pferde, Haushalt und selbständiges Arbeiten. Langweile? Nein, kann ich nicht behaupten. Eher zu wenig Zeit um alles unter einem Hut zu bringen. Zuhause diszipliniert Arbeiten und gleichzeitig Kinder bei Hausaufgaben helfen, ein blutendes Knie verarzten oder in der randvolle Waschküche einen Überblick zu verschaffen ist oft eine grosse Geduldsprobe und braucht manchmal eiserne Nerven. Möchte aber trotzdem nichts daran ändern, der Alltag eben, so wie ich es gerne habe. 

Heute träume ich von dieser Aussicht in Südschweden… mediterrianes Feeling auf dem südschwedischen Flachland. 


Bilder Hemnet

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply